SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück

SWITCH OFF, der Digital-Detox-Blog von Monika Schmiderer

Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen und wieder frisch, kreativ und selbstbestimmt leben. Ein Blog, der Spaß macht, informiert und Lust weckt, mal was Neues zu probieren. Come on in ;)

🎧 Podcast #4: Killt der Datenzwang Deinen Tatendrang?

Datenzwang_Tatendrang_Digital_Detox_1901.jpg

Podcastfolge #4
Killt der Datenzwang Deinen Tatendrang?

Ein spannendes Experiment für Dich in meiner neuen Podcastfolge

Fühlst Du Dich verpflichtet ständig etwas Tolles festhalten, teilen und posten zu müssen?
Fragst Du Dich bei schönen Erlebnissen, wie sie wohl im Netz ankommen werden?
Und hast Du manchmal das Gefühl zwar ständig beschäftigt zu sein und unter Dauerstrom zu stehen, aber dennoch nicht wirklich weiterzukommen?

Der Druck virtuell etwas zu "Tun" lähmt unseren ganz realen Tatendrang.

Denn nur weil man mit jemandem gechattet hat, hat doch mit niemandem gesprochen.
Nur weil etwas viral geht, haben wir noch lange nichts erlebt.
Der Hashtag #happyme hat noch nie jemanden glücklich gemacht.

Wieviel deiner Tatkraft versickert im virtuellen Treibsand?
Finde es mit den Tipps in dieser Podcastfolge heraus und hol Dir Deine Power aus dem Netz zurück. Und das lohnt sich!

Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower.
WE ARE CREATORS. Leben wir auch so.

Viel Spaß und vielen herzlichen Dank fürs Zuhören!

Ich bin gespannt, wie es Dir mit den Tipps und Gedanken ergeht!
Erzähl es mir auf Instagram @monikaschmiderer und per E-Mail. Ich freue mich von Dir zu lesen!
*
Mehr Inspiration und die Top-30-Digital-Detox-Tipps findest Du hier
Top-30-Digital-Detox-Tipps
*
Das Buch "SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen" mit 14-Tage-Programm für mehr Kreativität und Lebensfreude findest Du hier. Zur Gratis-Leseprobe

Share if you care. Herzlichen Dank!

Monika Schmiderer