SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Monika Schmiderer-Digital Detox Programm_Switch Off.jpg

SWITCH OFF, der Digital Detox-Ratgeber von Monika Schmiderer

SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück! Mit dem TOP Digital-Detox-Ratgeber von Monika Schmiderer. Hier gibts mehr zum Buch, zu den Erfahrungen mit dem 14-Tage-Digital-Detox-Programm und eine gratis Leseprobe

SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück

Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen.

  • SWITCH OFF ist ein sympathisch-selbstironisches Buch, das Spaß macht und Dich vom digitalen Dauerstress befreit
  • Es hilft Dir, endlich einmal DEINE eigenen Akkus zu laden, Ruhe zu finden, neue Abenteuer zu erleben und Deine Beziehungen neu zu beleben
  • Im 14-Tage-Programm wirst Du Schritt für Schritt durch ein Digital-Detox-Erlebnis begleitet.
  • Du kannst SOFORT damit starten und es direkt in Deinem Lebensalltag integrieren! Hol Dir das Buch...
  • ... es lässt Dich die schönen Seiten des Lebens (wieder) erleben, inspiriert Dich – und gibt Dir viele, viele praktische Tipps für ein gelassenes Leben im digitalen Zeitalter
  • VIEL SPASS :) Deine Monika Schmiderer

Was Dir SWITCH OFF bringt?

  • Du erlebst, wie einfach und lustvoll es ist, immer wieder mal so RICHTIG abzuschalten
  • Du findest Deinen ganz persönlichen, gesunden Zugang zu den Medien
  • Du lernst auf neue Weise mit Social Media, Fake News, Medienlärm und Dauerbeschallung umzugehen
  • Du wirst (wieder) frei, kreativ, konzentriert, entspannt und ein aufmerksamer, liebevoller Mensch :)

Was es NICHT ist:

Das Ziel von SWITCH OFF ist nicht, ohne Internet, Social Media & Co. zu leben. Sondern vielmehr diese (an sich) grandiosen Technologien und Möglichkeiten so zu nutzen, dass sie Dich stärken statt aussaugen. Dass Sie dich inspirieren, statt einschüchtern. Und dass sie Dich darin unterstützen, Dein Leben kreativ und voll Freude auszuschöpfen.

Warum also warten? SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück!


"Wie ich der digitalen Stressfalle entkam

Um ganz ehrlich zu Ihnen zu sein: Es gab eine Zeit, da war ich jeden Tag auf der Suche. Nach Antworten auf die großen und die kleinen Fragen des Lebens. Nach einem neuen Sofa. Nach Zustimmung. Nach Konzerttickets für den Abend. Nach neuer Inspiration. Nach meinen Schlüsseln. Nach der Frage: „Rotweinflecken entfernen?“ Nach den WM-Ergebnissen. Nach einem Finanzierungsplan für das neue Haus, nach dem richtigen Geschäftspartner oder dem perfekten Geschenk. Nach mehr Erfüllung. Nach Vorbildern. Nach maximaler Freiheit. Und trotzdem nach Halt.

Ich suchte in Supermarktregalen, riesigen Warenhäusern und kleinen Boutiquen. In Blogs und Social Media. In Likes und Retweets. In Gesprächen und Blicken. In der Zeitung. Auf Youtube. Auf der Straße. Im Café. Bei der Arbeit. Im Bett. Ja, sogar auf dem WC.

Der beste Begleiter bei dieser Suche war mein Smartphone. Immer dabei. Immer online. Immer wach. Und weil es heute in dieser digitalen Welt so unendlich viel zu suchen und zu finden gibt, wurde ich mehr und mehr getrieben von dieser Sehnsucht, die sich trotz aller Suchtreffer scheinbar nie stillen ließ. (...)"



Was andere über SWITCH OFF sagen:

Ich bin mit SWITCH OFF meinem inneren Schweinehund tatsächlich begegnet und sein eigentlicher Name ist „Mediensau”.

Diese Zeit war lebensverändernd für mich. Und damit übertreibe ich nicht mal.
— Daniela G., SWITCH OFF-Abenteurerin
Das Ergebnis: Klarere Gedanken. Ein freierer Kopf. Ein bewussteres Sein und Handeln. Ein stressfreierer Alltag. Vor allem jedoch ein Alltag, mit wesentlich mehr Zeit und gesteigerter Wertigkeit MIR selbst gegenüber.
— Ronald F., Grafkdesigner & SWITCH OFF-Abenteurer
Ich bin wahnsinnig überrascht, was sich während der SWITCH OFF-Tage und durch sie getan hat. Man öffnet sich automatisch für neue Ideen und neue Leute.
— Aela S., Coach für Younity Yoga und neues Bewusstsein & SWITCH OFF-Abenteurerin

Du möchtest ein Buch mit Widmung, oder eine größere Bestellung aufgeben? Sehr gerne.

Name *
Name

Du bist Unternehmer, Hotelier oder Vermieter? Bitte hier lang