SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
SWITCH OFF Abenteuer starten.jpg

Digital-Detox-Programm von SWITCH OFF

Starte jetzt in Dein ganz persönliches und weltweit einzigartiges SWITCH OFF-Abenteurer und werde vom müden Konsumenten zum kreativen Freigeist, der das Leben wieder liebt!


Ich will SWITCH OFF erleben!

Wundervoll!

DU wirst eine oder einer der ersten SWITCH OFF-Abenteurerinnen und -Abenteurer der Welt sein!

Bestelle dazu ganz einfach Dein Buch vor – und ich sende Dir als Dankeschön Deinen GRATIS-SWITCH OFF-Auftakt vorab:

Dein 11-seitiges Gratis-E-Book inklusive "7 SWITCH OFF-Tipps", die das Ausschalten leicht machen und Dein Abenteuer schon HEUTE beginnen lassen!


Ich freue mich SEHR auf Dich!
Herzlich, Deine Monika Schmiderer :)


SWITCH OFF Stories

Entdecke, was die allerersten SWITCH OFF-AbenteurerInnen berichten:

“Ich bin mit SWITCH OFF meinem inneren Schweinehund tatsächlich begegnet und sein eigentlicher Name ist „Mediensau”.”

-

”Fast eineinhalb Jahre später kann ich für mich sagen, dass diese Zeit lebensverändernd war und damit übertreibe ich nicht mal.”
— Daniela G., SWITCH OFF-Abenteurerin

Hallo Monika, was ich mit Dir teilen möchte:

Name *
Name
Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen von www.switchoff.at zu (Link im Footer) *

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Bis bald, Deine Monika Schmiderer :)