SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück

SWITCH OFF, der Digital-Detox-Blog von Monika Schmiderer

Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen und wieder frisch, kreativ und selbstbestimmt leben. Ein Blog, der Spaß macht, informiert und Lust weckt, mal was Neues zu probieren. Come on in ;)

🎧 Podcast #12: Können wir die Welt retten – und was hat das mit deiner Berufung zu tun?

Monika_Schmiderer_Autorin_Speakerin_by_mikerabensteiner-7427.jpg

🎧 Podcast #12
Können wir die Welt retten – und was hat das mit deiner Berufung zu tun?

Momentan ist es nicht immer einfach, "Business as usual" zu machen und so zu tun, als wäre alles beim Alten. Denn das ist es nicht...

Die Wälder brennen, politische Strukturen zerbrechen, Menschen finden nicht die Würde, die sie verdient haben.
Die aktuellen Weltnachrichten bereiten Gänsehaut – und man ist fast versucht, innerlich zu resignieren und zu denken: "Wer und was kann diese Welt noch retten?"
Deshalb möchte ich heute in der neuen Podcastfolge genau darüber mit dir sprechen. Und eine Antwort geben, mit der du vielleicht nicht gerechnet hast...


Klick auf Play, hör rein in die neue Podcastfolge und sag mir was du denkst: Hier auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!

Bleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir.

Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We Are Creators. Leben wir auch so.

Herzliche Grüße und vielen Dank fürs Zuhören,
Deine Monika

Ich danke dir herzlich für deine positive Bewertung und fürs Teilen!

Monika Schmiderer