SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück

SWITCH OFF, der Digital-Detox-Blog von Monika Schmiderer

Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen und wieder frisch, kreativ und selbstbestimmt leben. Ein Blog, der Spaß macht, informiert und Lust weckt, mal was Neues zu probieren. Come on in ;)

🎧 Video-Podcast #13: Was im Leben wirklich zählt. Mit Wendelin Niederberger

🎧 Podcastfolge #13

Was im Leben wirklich zählt

Monika Schmiderer spricht mit Wendelin Niederberger

„Menschen, die ihre Vision kennen, brauchen keine Ziele mehr“, sagt Wendelin Niederberger und motiviert uns dazu, genau hinzusehen und unser Leben bestmöglich an unseren Talenten auszurichten. 

Er erklärt, warum Ziele uns oft unglücklich machen, selbst wenn wir sie erreichen. Wo der Unterschied zwischen einem Ziel und einer Vision liegt, und warum es so wichtig ist, zum wahren Lebensweg (zurück) zu finden. Denn viele Überzeugungen rund um unsere Talente und unsere Berufung sind Mythen, die wir loslassen dürfen. Es ist es immer wert, unser Leben neu auszurichten und unserer inneren Führung zu folgen. Ganz egal in welcher Lebensphase oder in welcher Branche wir uns befinden.

Wie uns das gelingt, welche Tipps er für uns hat, die Talente bei sich selbst und anderen zu erkennen und wie wir die Hürden überwinden können, die zwischen uns und unserem wahren Lebensweg stehen, erzählt uns Wendelin Niederberger in diesem Interview.

Drück PLAY und hör rein

Video

Audio

Reinhören lohnt sich, denn in diesem Poddcast-Interview mit Wendelin Niederberger sprechen wir über Fragen wie:

  • Lebe ich meine wahre Lebensaufgabe oder lebe ich „neben der Spur“?

  • Machen mich meine jetzigen Ziele wirklich glücklich?

  • Wie kam es überhaupt dazu, dass ich von meinen eigentlichen Talenten abgewandt habe?

  • Was ist meine eigentliche Vision?

  • Was würde ich machen, wenn es völlig egal wäre, ob ich davon leben kann oder nicht?

  • Was mache ich so gerne, dass ich nichts dafür erwarte? Und

  • Wie könnte es möglich werden, mehr davon in meinem Alltag zu leben?

Um diese Fragen zu beantworten schöpft der Experte für Wandel, Entwicklung und individueller Lebensgestaltung aus über 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit seinen Klienten und seinem ganzheitlichen Weltbild, das er hier mit uns teilt.
Er gibt uns neue Einblicke ins Thema Berufung und wahrer Lebensweg, und erzählt, was aus seiner Sicht wirklich zählt im Leben.

Klick auf Play, hör rein in die neue Podcastfolge und sag mir was du denkst:
Hier auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!

Bleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir.

Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We Are Creators. Leben wir auch so.

Herzliche Grüße und vielen Dank fürs Zuhören,
Deine Monika Schmiderer und Wendelin NIederberger

*
Du hast Fragen oder Wünsche?
Kontaktiere mich: hallo@switchoff.at und auf Instagram unter @monikaschmiderer
Ich freue mich sehr darauf

Hier findest Du meine Geschenke für Dich

*

Wendelin Niederberger ist Spezialist für Unternehmensentwicklung und Positionierung – und begleitet seit über zwei Jahrzehnten Firmen und Private dabei, ihre ganz persönliche Vision zu finden und auch in die Realität umzusetzen. Er ist ein Experte der fernöstlichen Weisheiten und des Taoismus. Er beherrscht die Kunst des Gesichterlesens, hält Vorträge und gibt Seminare zum Thema Intuitive Coaching und ist Gründer der Feng Shui Schule Schweiz sowie der Erfolgs-Akademie für Klein- und Mittelbetriebe, wo er kostbare Impulse an alle Teilnehmer weitergibt.
Mehr findest du hier: http://www.wendelin-niederberger.ch/

*
Monika Schmiderer ist Unternehmerin, Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programms für mehr Kreativität und Lebensfreude, das sie in ihrem Buch SWITCH OFF veröffentlicht hat.

Ich danke dir herzlich für deine positive Bewertung und fürs Teilen!

Monika Schmiderer