SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück

SWITCH OFF, der Digital-Detox-Blog von Monika Schmiderer

Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen und wieder frisch, kreativ und selbstbestimmt leben. Ein Blog, der Spaß macht, informiert und Lust weckt, mal was Neues zu probieren. Come on in ;)

🎧 Podcast #7: "Digital Zen" im Alltag. Mit ORF-Moderatorin Mariella Gittler

Mariella_Gittler_Monika_Schmiderer_DOKeins_190418.jpg

Podcast #7: “Digital Zen” im Alltag

Der persönliche Erfahungsbericht von DOKeins-Host Mariella Gittler

Die ORF-Moderatorin und Journalistin Mariella Gittler war zwei Wochen lang “OFF” und nahm sich für ihre Dokumentation DOKeins eine Auszeit vom digitalen Wahnsinn.

Ganz persönlich und privat wie nirgendwo sonst erzählt uns Mariella Gittler hier im Podcast:

  • wie es ihr hinter den Kulissen ihrer DOKeins "OFF - Auszeit vom digitalen Wahnsinn" tatsächlich ergangen ist,

  • wie sie ganz unerwartet ihr "Zen des Alltags" entdeckt hat,

  • und wie diese Zeit ihr Leben bis heute verändert...

audio Block
Double-click here to upload or link to a .mp3. Learn more

Hör rein, es lohnt sich!
Speziell für alle, die glauben: „Das geht nicht, ich kann nicht einfach so offline gehen!“ hat Mariella Gittler großartige Anregungen dabei.
Ich wünsche viel Spaß und sage vielen herzlichen Dank fürs Zuhören – und dafür, dass Du diese Episode mit allen teilst, die auch eine Auszeit vom digitalen Wahnsinn brauchen!
Lade sie ein, denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. WE ARE CREATORS. Leben wir auch so.

Deine Monika Schmiderer
und Mariella Gittler


Was kannst du aus dieser Folge für dich mitnehmen?
Erzähl es mir: hallo@switchoff.at und auf Instagram unter @monikaschmiderer

Ich freue mich darauf!

Noch mehr Wertvolles erhältst Du persönlich in meinen SWITCH OFF-Updates
 

*
Mariella Gittler ist ORF-Moderatorin und Journalistin und wagte für die DOKeins-Dokumentation „OFF - Auszeit vom digitalen Wahnsinn“ (ausgestrahlt in ORF1 am 18.04.2019) ein zweiwöchiges Digital-Detox-Abenteuer. Hier im Podcast gibt sie höchst persönliche Einblicke hinter die Kulissen dieses Erlebnisses.
*
Monika Schmiderer ist Unternehmerin, Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programms für mehr Kreativität und Lebensfreude, das sie in ihrem Buch SWITCH OFF veröffentlicht hat:

"SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen" mit 14-Tage-Digital-Detox-Programm für Deinen Alltag oder Urlaub von Monika Schmiderer

Monika Schmiderer