SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Digital Detox fuer Liebe und Lebensfreude.jpg

Digital Detox-Typ: Ruhe und Abenteuer

Dein Digital Detox mit SWITCH OFF hilft Dir dabei, endlich wieder Zeit und Energie dafür zu haben, Dich aufmerksam um Deine Lieben zu kümmern, Freunde zu treffen, neue Abenteuer zu wagen, Deine Visionen zu verwirklichen und durchzustarten! Enjoy!

Dein Digital-Detox-Typ:
Ruhe und Abenteuer

Ich gratuliere Dir!

Du hast mit dem Quiz den ersten Schritt in Dein ganz persönliches SWITCH OFF-Abenteuer gewagt – und es freut mich ganz besonders, denn DU bist SWITCH OFF-Typ „Ruhe & Abenteuer“:

Deine Antworten zu „Ruhe & Regeneration" sprechen auch mir aus der Seele! Ruhe, Rückzug. Mal Zeit für sich haben. Sich zurücknehmen aus dem schnellen Leben und ein Tempo finden, welches das Leben lebenswert macht... All das wird Dir auch gelingen.
SWITCH OFF! ist ein stilles Abenteuer – das Schönste daran ist, es ist eine Reise zurück zur eigenen Mitte.
Dort anzukommen ist eine Sehnsucht, die viele ihr Leben lang verfolgen, aber sie erreichen ihr Ziel nie.

Warum? Weil die Zeit zu knapp ist. Weil wir ständig abgelenkt werden. Weil viel zu viele Stimmen um uns herum unsere eigene innere Stimme übertönen. Wir bleiben ständig im Konsumieren und Mitschwimmen gefangen.

Es gönnt DIR eine Auszeit vom Funktionieren im Medienstrom. Du hast endlich Zeit: genau gesagt 37 Stunden in der Woche. Denn wusstest du, dass wir Durchschnittseuropäer rund 5 Stunden pro Tag (!) für privaten Medien- und Internetkonsum vergeuden? Wir haben also einen satten Zweitjob als Medienkonsument. Wen überrascht es da noch, dass wir uns überfordert, übersättigt und müde fühlen?

SWITCH OFF ist DEINE ganz persönliche, verdiente Verschnaufpause.

Dein Media-Detox, das Dir hilft, Dich zu erholen, runterzukommen und neue Kraft zu tanken. Und zwar ganz ohne fremde Hilfsmittel, ohne teures Wellness-Treatment oder Woodoo. Sondern einfach mit Zeit, Stille, Natur, ganz vielen schönen Gedanken und aufbauenden Anregungen zum Leben –  und einem inspirierenden Perspektivenwechsel, der über den Bildschirmrand hinausgeht.

Du wirst die Ruhe genießen und endlich einmal ganz bei dir sein – und mit neuer Power durchstarten!
Denn Du willst nicht nuetr entspannen, sondern auch was erreichen und erleben!

Du hast Pläne und Ziele – und SWITCH OFF gibt Dir die Zeit und die Power dazu, das auch tatsächlich zu schaffen!
Denn wenn jene 37 Stunden Medienkonsum jede Woche frei werden, dann hast Du die Zeit und Energie, Dein geheimes Wunschprojekt zu starten, Dein Unternehmen zu gründen, Deine Reise zu planen – oder was auch immer Dir unter den Nägeln brennt!

SWITCH OFF ist also wie geschaffen für Dich und Deine Lust, Neues zu erleben und durchzustarten:

  • Es wird Deinen Mut und Deine Kreativität ganz neu entfachen.
  • Es wird Dich mit all Deinen Träumen und Zielen garantiert auf Spur bringen.
  • Und es wird ganz, ganz viel Spaß machen!

In Deinem persönlichen SWITCH OFF-Abenteuer bist Du Dein eigener Star – kein Fernsehpromi, Youtuber oder Influencer stieht Dir mehr Deinen Espirt und Elan.
Und weißt Du, was dann passiert? Dann werden aus Deine Wünschen endlich auch Deine Wirklichkeiten!

 

Und das Beste daran?
All das gelingt Dir ganz ohne fremde Hilfsmittel, ohne neue App, ohne teures Treatment oder Coaching. Sonder ganz einfach mit dem Lesen des Buches, den neuen Gedanken und Perspektiven und dem einfachen 14-Tage-Programm, das Du mit den gratis SWITCH OFF-Meditationen und der SWITCH OFF-Musik noch intensiver und entspannter erlebst.

Das Programm und die vielen Tipps kannst Du gleich schon morgen umsetzen – und auch das Lesen alleine wird Dein Leben in der digitalistierten Welt für immer verändern.

Lust zu starten? Großartig!
Hol Dir Dein Buch überall im Buchhandel, bei Amazon oder mit persönlicher Widmung von mir hier im Shop.

Wir sehn’, lesen und hören uns in Deinem SWITCH OFF-Abenteuer!
Ich freue mich drauf!

Deine Monika :)


Was andere sagen?

Ich bin mit SWITCH OFF dem inneren Schweinehund tatsächlich begegnet. Sein eigentlicher Name ist „Mediensau”.

Diese Zeit war lebensverändernd für mich. Und damit übertreibe ich nicht mal.
— — Daniela G., Architektin & SWITCH OFF-Abenteurerin
Das Ergebnis:
Klarere Gedanken. Ein freierer Kopf. Ein bewussteres Sein und Handeln. Ein stressfreierer Alltag. Vor allem jedoch ein Alltag, mit wesentlich mehr Zeit und gesteigerter Wertigkeit MIR selbst gegenüber.
— — Ronald F., Grafikdesigner & SWITCH OFF-Abenteurer