SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Digital Detox Typ_Ruhe und Liebe_SWITCH OFF.jpg

Digital Detox-Typ: Ruhe und Lebensfreude

Dein Digital Detox mit SWITCH OFF bringt Dir genau die Entspannung und die Zeit, die Du brauchst, um der Mensch zu sein, der Du wirklich bist. Um gelassen zu leben und Deine Liebsten um Dich zu verwöhnen! Beginne noch heute!

Dein Digital-Detox-Typ:
Ruhe und Lebensfreude

Ich gratuliere Dir!

Du hast mit dem Quiz den ersten Schritt in Dein ganz persönliches SWITCH OFF-Abenteuer gewagt – und es wird Dir als  SWITCH OFF-Typ „Ruhe, Beziehung und Lebensfreude“ ganz viel Entspannung und schöne Momente schenken...

  • Du darfst endlich abschalten und einmal wieder Deine eigenen Akkus laden
  • Dich in Deiner Freizeit ganz bewusst von Deinen digitalen Dauerverpflichtungen und dem konstanten Konsum zurückziehen
  • Und wieder Zeit und Energie für die Menschen in Deinem Leben finden, die Dir wirklich wichtig sind

SWITCH OFF! ist ein wunderbar stilles Abenteuer – und das Schönste daran ist, dass Du dabei Deine eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen kannst. Facebook, Fernsehen & Co. schweigen für ein paar Tage. Du findest zur Ruhe. Schöpfst neue Kraft und kannst wieder der Mensch sein, der Du wirklich sein möchtest. Du hast wieder die Kraft, richtig Zuzuhören. Du hast wieder Lust, Dich zu verabreden. Zeit, um Deine Beziehung zu pflegen oder mit der Familie wertvolle Erlebnisse zu genießen.

Dabei findest Du wieder Kraft für Deinen Alltag. Entstresst Deine Arbeitszeit. Genießt freie Abende ohne Mediengetöse und Social-Wahn. Schläfts nachts ruhiger. Träumst intensiver. Und findest ein Tempo, das Dein Leben wieder gelassener macht.

Es ist Deine Reise zurück zu Deiner eigenen Mitte und zu Deinem persönlichen Herzensweg. Zurück zum Mensch-Sein abseits des reißenden Medienstroms.

Dort anzukommen ist eine Sehnsucht, die viele ihr Leben lang verfolgen. Aber sie erreichen ihr Ziel nie...

Warum? Weil ihre Zeit zu knapp ist. Weil sie ständig abgelenkt werden. Weil sie sich gejagt fühlen. Von neuen Eilmeldungen, von hetzerischen Headlines, von unzähligen Jetzt-kaufen-Angeboten und endlosen Postings fremder, virtueller Freunde.

Spanned und schockierend ist: 2001 gab der durchschnittliche Nordamerikaner in einer Gallup-Umfrage an, zehn enge Freunde zu haben. 2014 sank diese Zahl auf zwei. Was ist passiert? Wohin sind die guten Freunde verschwunden? In der digitalen Stressfalle und in den „sozialen“ Netzen.

Mit SWITCH OFF wird sich das ändern! Und es wird ganz viel kostbare Zeit für Dich frei – und Du holst all das in Dein Leben zurück, was was Dein Herz erfüllt:

  • Schöne Erlebnisse mit Deinen Liebsten genießen.
  • Romantische Stunden erleben.
  • Deine Beziehungen und Freundschaften zu überprüfen und zu vertiefen.
  • Neue Bekanntschaften zu schließen oder alte Freunde wieder zu treffen.
  • Und einfach wieder Zeit und Energie dafür haben, zuzuhören, und ganz da zu sein...

Wusstest Du, dass wir Durchschnittseuropäer rund 5 Stunden pro Tag für den privaten (!) Medien- und Internetkonsum vergeuden? Das ist unser satter (und natürlich unbezahlter) Zweitjob als Medienkonsument – und genau der ist es, der uns oft so überfordert, der uns so müde und lustlos macht.

SWITCH OFF gönnt DIR eine Auszeit vom Funktionieren im Medienstrom. Es ist Deine ganz persönliche, unbedingt verdiente Verschnaufpause. Es ist Dein Digital Detox, das Dir die Balance zu finden und zu halten, Energien zu sammeln und Dich neu auszurichten.

Und das Beste daran?
All das gelingt Dir ganz ohne fremde Hilfsmittel, ohne neue App, ohne teures Treatment oder Coaching. Sonder ganz einfach mit dem Lesen des Buches, den neuen Gedanken und Perspektiven und dem einfachen 14-Tage-Programm, das Du mit den gratis SWITCH OFF-Meditationen und der SWITCH OFF-Musik noch intensiver und entspannter erlebst.

Das Programm und die vielen Tipps kannst Du gleich schon morgen umsetzen – und auch das Lesen alleine wird Dein Leben in der digitalistierten Welt für immer verändern.

Lust zu starten? Großartig!
Hol Dir Dein Buch überall im Buchhandel, bei Amazon oder mit persönlicher Widmung von mir hier im Shop.

Wir sehn’, lesen und hören uns in Deinem SWITCH OFF-Abenteuer!
Ich freue mich drauf!

Deine Monika :)


Was andere sagen?

Ich bin mit SWITCH OFF dem inneren Schweinehund tatsächlich begegnet. Sein eigentlicher Name ist „Mediensau”.

Diese Zeit war lebensverändernd für mich. Und damit übertreibe ich nicht mal.
— — Daniela G., Architektin & SWITCH OFF-Abenteurerin
Das Ergebnis:
Klarere Gedanken. Ein freierer Kopf. Ein bewussteres Sein und Handeln. Ein stressfreierer Alltag. Vor allem jedoch ein Alltag, mit wesentlich mehr Zeit und gesteigerter Wertigkeit MIR selbst gegenüber.
— — Ronald F., Grafikdesigner & SWITCH OFF-Abenteurer