SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
koerper und geist entspannen woman-506120.jpg

Digital Detox-Typ: Ruhe und Regeneration

Dein Digital Detox mit SWITCH OFF bringt Dir genau die Ruhe und den Raum, den Du suchtst um Deine eigenen Akkus zu laden, Dich zu entspannen und frische Energien zu sammeln: Für ein Leben, das Dir ganz gelassen gelingt!

Dein Digital-Detox-Typ:
Ruhe und Regeneration

Ich gratuliere Dir!

Du hast mit dem Quiz den ersten Schritt in Dein ganz persönliches SWITCH OFF-Abenteuer gewagt – und es wird Dir als  SWITCH OFF-Typ „Ruhe & Regeneration“ ganz viel Entspannung schenken...

  • Du darfst endlich abschalten,
  • Deine eigenen Akkus laden und
  • Dich in Deiner Freizeit ganz bewusst von Deinen digitalen Dauerverpflichtungen und dem konstanten Konsum zurückziehen.

Dabei findest Du Ruhe und Momente der Stille. Du schöpfst neue Kraft für Deinen Alltag. Entstresst Deine Arbeitszeit. Genießt freie Abende ohne Mediengetöse und Social-Wahn. Schläfts nachts ruhiger. Träumst intensiver. Und findest ein Tempo, das Dein Leben wieder gelassener macht.

SWITCH OFF! ist ein wunderbar stilles Abenteuer – und das Schönste daran ist:

Es ist eine Reise zurück zu Deiner eigenen Mitte. Dort anzukommen ist eine Sehnsucht, die viele ihr Leben lang verfolgen. Aber sie erreichen ihr Ziel nie...

Warum? Weil ihre Zeit zu knapp ist. Weil sie ständig abgelenkt werden. Von neuen Eilmeldungen, von hetzerischen Headlines, von ach so tollen Jetzt-kaufen-Angeboten und endlosen Postings hunderter virtueller Freunde.

Wusstest Du, dass wir Durchschnittseuropäer rund 5 Stunden pro Tag für den privaten (!) Medien- und Internetkonsum vergeuden? Das ist unser satter (und natürlich unbezahlter) Zweitjob als Medienkonsument – und genau der ist es, der uns oft so überfordert, der uns so müde und lustlos macht. Denn kaum ist die Arbeit getan, wechseln wir zu einem anderen Bildschirm – und verbingen stumme Stunden damit, Likes zu geben, online nach etwas zu suchen, das wir vielleicht gar nicht brauchen.

Wir suchen immer weiter nach Mehr,
wobei wir nichts mehr brauchen, als Weniger.

SWITCH OFF gönnt DIR eine Auszeit vom Funktionieren im Medienstrom. Es ist Deine ganz persönliche, unbedingt verdiente Verschnaufpause. Es ist Dein Digital Detox, das Dir die Balance zu finden und zu halten, Energien zu sammeln und Dich neu auszurichten.

Und das Beste daran?
All das gelingt Dir ganz ohne fremde Hilfsmittel, ohne neue App, ohne teures Treatment oder Coaching. Sonder ganz einfach mit dem Lesen des Buches, den neuen Gedanken und Perspektiven und dem einfachen 14-Tage-Programm, das Du mit den gratis SWITCH OFF-Meditationen und der SWITCH OFF-Musik noch intensiver und entspannter erlebst.

Das Programm und die vielen Tipps kannst Du gleich schon morgen umsetzen – und auch das Lesen alleine wird Dein Leben in der digitalistierten Welt für immer verändern.

Lust zu starten? Großartig!
Hol Dir Dein Buch überall im Buchhandel, bei Amazon oder mit persönlicher Widmung von mir hier im Shop.

Wir sehn’, lesen und hören uns in Deinem SWITCH OFF-Abenteuer!
Ich freue mich drauf!

Deine Monika :)


Was andere sagen?

Ich bin mit SWITCH OFF dem inneren Schweinehund tatsächlich begegnet. Sein eigentlicher Name ist „Mediensau”.

Diese Zeit war lebensverändernd für mich. Und damit übertreibe ich nicht mal.
— — Daniela G., Architektin & SWITCH OFF-Abenteurerin
Das Ergebnis:
Klarere Gedanken. Ein freierer Kopf. Ein bewussteres Sein und Handeln. Ein stressfreierer Alltag. Vor allem jedoch ein Alltag, mit wesentlich mehr Zeit und gesteigerter Wertigkeit MIR selbst gegenüber.
— — Ronald F., Grafikdesigner & SWITCH OFF-Abenteurer