SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Digital Detox Typ Abenteuer SWITCH OFF.jpg

Digital Detox-Typ: Abenteuer und Lebensfreude

Dein Digital Detox mit SWITCH OFF hilft Dir dabei, endlich wieder Zeit und Energie dafür zu haben, Dich aufmerksam um Deine Lieben zu kümmern, Freunde zu treffen, neue Abenteuer zu wagen, Deine Visionen zu verwirklichen und durchzustarten! Enjoy!

Dein Digital-Detox-Typ:
Abenteuer und Lebensfreude

Ich gratuliere Dir!

Du hast mit dem Quiz den ersten Schritt in Dein ganz persönliches SWITCH OFF-Abenteuer gewagt – und es freut mich ganz besonders, denn DU bist SWITCH OFF-Typ „Abenteuer & Lebensfreude“:

Ganz klar ist: Du willst es wissen. Du willst etwas erreichen und erleben! Du hast Pläne und Ziele – und SWITCH OFF gibt Dir die Zeit und die Power dazu, das auch tatsächlich zu schaffen!

Denn jene 37 Stunden pro Woche die wir im EU-Durchschnitt mit privatem (!) Medien- und Internetkonsum vergeuden sind haarsträubend! Genau diese Zeitverschwendung raubt uns nach Feierabend und am Wochenende unsere letzten Energien – und wir sitzen müde vor unseren Bildschirmen, anstatt unser Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Wir kommen nicht weiter. Drehen uns im Kreis. Öden uns an und stecken fest.
Aber nicht etwa, weil wir unserem inneren Schweinehund erliegen... Wir erliegen etwas viel Größerem: der "Mediensau", wie es eine SWITCH OFF-Abenteurerin genannt hat. (- und die nach dem 14-Tage-Programm die Welt bereits und ihre Karriere neu aufgerollt hat...)

Genau dieser "Mediensau" die verweisen wir mit SWITCH OFF für ein paar Tage in ihre Schranken! Wir sperren sie weg, damit Du endlich den Freiraum hast, Dein Wunschprojekt zu starten, Dein Unternehmen zu gründen, Deine Reise zu planen – oder was auch immer es ist, das Dir unter den Nägeln brennt!

SWITCH OFF ist also wie geschaffen für Dich und Deine Lust, Neues zu erleben und durchzustarten:

  • Es wird Deinen Mut und Deine Kreativität ganz neu entfachen.
  • Es wird Dich mit all Deinen Träumen und Zielen garantiert auf Spur bringen.
  • Und es wird ganz, ganz viel Spaß machen!


Genauso aber geht es Dir bei Deinem persönlichen Offline-Abenteuer außerdem darum, Mensch zu sein:

  • Freunde zu treffen,
  • mit Familie, Kindern und dem Partner wertvolle Stunden zu genießen.
  • Vielleicht aber auch darum, neue Menschen zu treffen und dich auf neue Begegnungen einzulassen.
  • Die Romantik zu beleben, offline einen Partner kennenzulernen
  • oder lange nicht gesehene Bekannte und Kollegen wiederzutreffen.

Denn Lebensqualität und Lebensfreude entspringen für Dich aus menschlichem Kontakt. Aus Zuhören und guten Gesprächen. Aus dem Sich-verstanden-Fühlen und aus Nähe. Du leidest darunter, ständig unter Strom zu stehen und deshalb nicht nur zu wenig Zeit, sondern meist auch zu wenig Energie für deine Lieben zu haben.

Mit SWITCH OFF wird genau diese Zeit für Dich frei – und Du kannst sie für alles verwenden, was Dein Herz erfüllt! Es wird eine wunder-volle Reise werden!

Und das Beste daran?
All das gelingt Dir ganz ohne fremde Hilfsmittel, ohne neue App, ohne teures Treatment oder Coaching. Sonder ganz einfach mit dem Lesen des Buches, den neuen Gedanken und Perspektiven und dem einfachen 14-Tage-Programm, das Du mit den gratis SWITCH OFF-Meditationen und der SWITCH OFF-Musik noch intensiver und entspannter erlebst.

Das Programm und die vielen Tipps kannst Du gleich schon morgen umsetzen – und auch das Lesen alleine wird Dein Leben in der digitalistierten Welt für immer verändern.

Lust zu starten? Großartig!
Hol Dir Dein Buch überall im Buchhandel, bei Amazon oder mit persönlicher Widmung von mir hier im Shop.

Wir sehn’, lesen und hören uns in Deinem SWITCH OFF-Abenteuer!
Ich freue mich drauf!

Deine Monika :)


Was andere sagen?

Ich bin mit SWITCH OFF dem inneren Schweinehund tatsächlich begegnet. Sein eigentlicher Name ist „Mediensau”.

Diese Zeit war lebensverändernd für mich. Und damit übertreibe ich nicht mal.
— — Daniela G., Architektin & SWITCH OFF-Abenteurerin
Das Ergebnis:
Klarere Gedanken. Ein freierer Kopf. Ein bewussteres Sein und Handeln. Ein stressfreierer Alltag. Vor allem jedoch ein Alltag, mit wesentlich mehr Zeit und gesteigerter Wertigkeit MIR selbst gegenüber.
— — Ronald F., Grafikdesigner & SWITCH OFF-Abenteurer