SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Digital_Detox_Tipps_Top10_SWITCH OFF_Smartphone_background-2846165_1920.jpg

Weinzierl

Das 7 Tage Offline-Abenteuer

von Fritz Weinzierl 🤳🕺

Hallo Fritz! Hallo Familie Weinzierl!

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Experiment und das 7 Tage Offline-Abenteuer, das wir am Freitag starten!

Um Euch besser kennen zu lernen, habe ich vorab ein paar Fragen zusammengestellt. Ich freue mich auf Eure Antworten bis kommenden Montag und ein spannendes Abenteuer zum "leben statt liken"

Bis bald, Eure Monika :)


👉7 kurze Fragen an die Eltern:

Ich bin in den sozialen Netzwerken angemeldet und aktiv: *
Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen von www.switchoff.at zu (Link im Footer) *

Vielen herzliche Dank! :)


👉Was ich über Dich wissen möchte, lieber Fritz:

Ist das Smartphone einer der wichtigsten Gegenstände in deinem Leben? *
Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen von www.switchoff.at zu (Link im Footer) *

👉 Und jetzt?

Jetzt kannst Du starten!
Hol Dir im App-Store eine Smartphone-Nutzungs-Tracking-App. Ich empfehle Dir "RealizD" (Top !), "Moment - Screen Time Tracker" oder "Checky".
Installiere die App und nutze dann dein Smartphone wie gewohnt. Am Freitag machen wir den Check. Ich bin schon gespannt!

Auch Deine Eltern lade ich ein, die App zu laden – und sich selbst unter die Lupe zu nehmen.

Viel Spaß mit dem ersten task 2 get real! Ich freue mich auf das 7 Tage Offline-Abenteuer mit Dir Fritz und die Challenges, die ich vorbereitet habe...

Bis Freitag! Viele Grüße, Monika :)