SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Top_30_Digital_Detox_Tipps_SWITCH_OFF_Monika_Schmiderer.jpg

Top 30 Digital-Detox-Tipps von Autorin und Coach Monika Schmiderer

Du willst ein paar Tage offline sein, ein Digital Detox wagen, oder einfach ein paar tolle Tipss für mehr Gelassenheit im Umgang mit Smartphone, Tablet & Co. finden? Hier gibt’s die TOP 30 Tipps!

Die Top 30 Digital-Detox-Tipps

Hier öffne ich eine Pralinenschachtel für Dich!

Was drinnen ist? Digital Detox, Gelassenheit & Zeit für die ganze Familie. Also: “Genießen statt googlen, Lieben statt Liken und Durchstarten statt Daddeln” 😃

Hol Dir das PDF mit den "Top 30 Digital-Detox-Tipps" von SWITCH OFF:

Name *
Name
Hiermit bestätigst Du die Datenschutzbestimmungen von www.switchoff.at (Link in Footer) *
Du erhältst damit auch meine unregelmäßigen SWITCH OFF-Updats mit mehr Tipps und spannenden Geschichten. Natürlich kannst Du Dich jederzeit abmelden.

Neugierig, was andere erlebt haben?
Lies ihre Geschichten hier

Das Ergebnis: Klarere Gedanken. Ein freierer Kopf. Ein bewussteres Sein und Handeln. Ein stressfreierer Alltag. Vor allem jedoch ein Alltag, mit wesentlich mehr Zeit und gesteigerter Wertigkeit MIR selbst gegenüber.
— — Ronald F., Grafikdesigner & SWITCH OFF-Abenteurer

Ich bin wahnsinnig überrascht, was sich während der SWITCH OFF-Tage und durch sie getan hat, vor allem meine Selbstbeobachtung war viel, viel stärker als sonst. Nicht mehr ständig abgelenkt zu sein vom Handy und den Gedanken an die „anderen“, hat mich absolut zentriert...
— Aela S,, Coach für Younity Yoga und neues Bewusstsein & SWITCH OFF-Abenteurerin

Mein Fazit: Während wissenschaftliche Mahner wie Manfred Spitzer auf die Gefahren der digitalen Stressfalle aufmerksam machen, zeigt Monika Schmiderer auf, wie man ihr entkommen kann. Auch für alle empfehlenswert, die der festen Überzeugung sind, alles im Griff zu haben.
— Werner F, auf Amazon

Mehr Rezensionen auf Amazon findest Du hier