SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
SWITCH OFF_live_erleben_Termine_Monika_Schmiderer_Coaching.jpg

SWICH OFF Events | Media- und Digital-Detox Vorträge | Workshops | Auszeiten

Erlebe SWITCH OFF live mit Monika Schmiderer: Bei Lesungen, Vorträgen, Talks, Workshops und geführten SWITCH OFF-Auszeiten als eine neue Form von Urlaub. Zu den Media- und Digital-Detox-Terminen

SWITCH OFF live erleben

mit Monika Schmiderer

SWITCH OFF und das "We-Are-Creators-Prinzip" eröffnen sprichwörtlich Perspektiven über den Bildschirmrand hinaus.
Erleben wir es gemeinsam. Bei Motivational Talks, inspirierenden Keynotes und dem Highlight-Erlebnis: den geführten SWITCH OFF-Auszeiten was es heißt vom Konsumenten und Follower zum Creator zu werden!

 

Bis bald, wir sehn' uns!
Ich freu mich drauf,

Deine Monika Schmiderer :)


Aktuelle Events:

Der Apfel in Deinem Paradies - Der Talk

"Warum Dich Social Media, Surfen & Co. aus Deinem persönlichen Paradies vertreiben – und wie Du es wieder zurückeroberst"

Donnerstag, 01. Februar 2018
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn ca. 19:20 Uhr

Anschließende Signierstunde und Get-Together an der Hot-Stone-Bar
Kulturhaus Fiss in Tirols Skidimension Serfaus-Fiss-Ladis


Glück.Tage 2018 meets Digital Detox.

Der Apfel in meinem Paradies - Der Workshop

Der 1-Tages-Workshop „Der Apfel in meinem Paradies“ von und mit Monika Schmiderer, Autorin von „SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen“ bei den Glück.Tagen 2018 in Kufstein in Tirol.


Mehr von Monika Schmiderer:

SWITCH OFF Talks_Vorträge_Seminare_Monika Schmiderer.jpg

SWITCH OFF Talks

Let's spread the gospel of SWITCH OFF! Bei Keynotes und Vorträgen, die mehr sind als Zuhören. Die spüren lassen, dass wir mehr sind als Konsumenten und Follower – und die uns motivieren und inspirieren, die Creators zu sein, die wir frei von Medienmanie und digitalem Burn-out sind.

SWITCH OFF & Media Detox-Auszeiten

Das Problem daran, ins "Paradies" zu verschwinden ist, dass wir uns selbst und unsere eigene Rastlosigkeit mitnehmen. Wellness ist wunderbar. Spa ist schön. SWITCH OFF ist ehrlicher. Geht weiter, tiefer und den entscheidenen Schritt– und macht DEINEN Urlaub und DEIN freies Wochenende zu dem, was es WIRKLICH sein soll: Eine Auszeit für die Sinne und Nahrung für die Seele.

Lass dich von mit begleiten. Bei den geführten SWITCH OFF-Auszeiten in meinen ausgewählten Partnerhotels. Es wird WUNDER-voll!

SWITCH OFF_CoCreator.jpg

SWITCH OFF Co-Creator

Manchmal begegnen wir einer Idee oder einem Menschen und wissen: Das ist es! Und es lässt uns nicht mehr los. Wir wollen Teil dieser Gedankenwelt sein. Teil des Neuen. Des Abenteuers und des Aufbruchs.
Wenn SWITCH OFF Dich auf diese Weise bewegt, dann sage ich: "HERZLICH WILLKOMMEN" als SWITCH OFF Co-Creator!

Schreib mir! Ich kann es kaum erwarten! autorin@switchoff.at


Liebe Monika, ich möchte *
Name *
Name