SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Digital_Detox_Talk_Vortrag_Keynote_Monika_Schmiderer_SWITCH_OFF_0336.jpg

SWICH OFF-Events | Digital-Detox | Vorträge, Workshops, Urlaube, Coachings, Events

Erlebe SWITCH OFF live: MIt Autorin, Rednerin und Coach Monika Schmiderer. Bei geführten Digital Detox-Urlauben, bei Workshops, Einzelcoachings, Teamcoachings und inspirierenden Keynote-Talks rund um Smartphonesucht und ein kreatives Leben in der digitalen Zeit

Digital Detox-Urlaub:
Offline entspannen

Urlaub ohne Hany im 5-Sterne-Familien- und Spa-Hotel Schlosshotel Fiss
25. - 28. Oktober 2018 | 09. - 12. Dezember 2018 | 16. - 19. Dezember 2018

"Genießen statt googlen. Lieben statt liken. Bewundern statt posten."
Analoge Abenteuer erleben. Romantik und Partnerschaft offline auskosten. Und mehr zu sich und seinen Zielen finden – das ist der neue, geführte Digital-Detox-Urlaub im Schlosshotel Fiss in Tirol, dem 5-Sterne-Digital-Detox-Hotel in Österreich.


Digital_Detox_Coaching_Coach_Monika Schmiderer_SWITCH OFF_Web_1.jpg

SWITCH OFF-Coaching:
Für Private und Unternehmen

Ab 21. August 2018 | Im Schlosshotel Fiss und in Coaching Räumlichkeiten von Monika Schmiderer

Du fühlst Dich gefangen im digitalen Dauerstress? Du möchtest neue Wege finden, um die Herausforderungen der digitalen Zeit zu meistern? Du möchtest das Beste der Virtuellen und das Beste der Realen Welt so vereinen, dass Du gelassen und schöpferisch leben kannst?

Im persönlichen Digital Detox-Coaching finden wir individuelle Lösungen, damit Du Deinen digitalen Stressfallen entkommen kannst. Praktische Tipps helfen Dir dabei, auch in dieser schnellen, stressvollen Zeit stark und selbstbestimmt zu leben.

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch zum Kennenlernen. Ich freue mich darauf!

Mehr Infos zum Digital Detox-Einzelcoaching im Schlosshotel Fiss findest Du hier


Digital_Detox_Vortrag_Coach_Keynote_Talk_Monika_Schmiderer.jpg

SWITCH OFF-Talk:
Der berührende Keynote-Vortrag

Wieder auf der Bühne ab Herbst/Winter 2018
Termine folgen -
Melde Dich für Updates an

In diesem rund 50 Minuten langen Keynote-Vortrag teile ich viele Geheimnisse: Ich erzähle von meinem Weg in die digitale Stressfalle – und wie ich ihr entkommen bin. Wie SWITCH OFF mein Leben für immer verändert hat. Und wir auch Du Dir Dein persönliches Paradies jenseits des digitalen Dauerstresses zurückerobern kannst!

Ein spannender Keynote-Vortrag mit Fakten, die unsere Augen öffnen. Mit Erzählungen zum Schmunzeln und Sich-wieder-Erkennen. Mit interessante Anregungen, Sofort-Übungen, praktischen Tipps und Inspirationen.
Plus: Praktische Tipps in einer abschließenden Q&A-Diskussion je nach Location und Veranstalter möglich.
Termine folgen - Melde Dich für Updates an


👉 Du möchtest Monika Schmiderer als Rednerin, Vortragende oder Coach buchen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht an: autorin@switchoff.at

Digital_Detox_Talk_Vortrag_Keynote_Monika_Schmiderer_SWITCH_OFF_0346 Kopie.jpg

SWITCH OFF-Vorträge rund um Smartphonesucht, Internetabhängigkeit, Digital Detox und unseren Weg zur neuen Lebensfreude in der digitalen Zeit

Let's spread the gospel of SWITCH OFF! Bei Keynotes und Vorträgen, die mehr sind als Zuhören. Die spüren lassen, dass wir mehr sind als Konsumenten und Follower – und die uns motivieren und inspirieren, die Creators zu sein, die wir frei von Medienmanie und digitalem Burn-out sind.


Digital_Detox_Meditationen_Monika Schmiderer_SWITCH OFF_Web_14.jpg

SWITCH OFF-Meditationen:
Geführte Digital Detox-Meditationen

Es ist ganz einfach: Den Weg zur Ruhe finden wir in der Ruhe. Um Dich dabei zu unterstützen, wieder richtig abschalten und loslassen zu lernen, lade ich Dich zu gemeinsamen SWITCH OFF-Meditationen ein. Diese Digital Detox-Meditationen helfen Dir dabei, den digitalen Dauerstress hinter Dir zu lassen, Doch mit Dir selbst neu zu verbinden und Deine inneren Akkus zu laden.

Geführte SWITCH OFF-Meditationen:

  • Jeden Dienstag und Freitag um 15 Uhr im Relax Pavillon des Digital-Detox-Hotels Schlosshotel Fiss.

  • Termine nach Aushang im Kulturhaus Fiss

Lust, schon heute mit mir abzuschalten und aufzuladen?
Hier habe ich hier vier verschiedene SWITCH OFF-Meditationen für Dich vorbereitet. Viel Freude!


 🤷‍♀️🤷‍♂️ Kein passender Termin für Dich dabei? Schreib mir:

Liebe Monika, ich möchte *
Name *
Name
Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen von www.switchoff.at zu (Link im Footer) *