SWITCH OFF
und hol Dir Dein Leben zurück
Digital Detox Workshop Monika Schmiderer Gluecktage 2018.jpg

Digital Detox-Day bei den Glück-Tagen 2018 mit SWITCH OFF

Erlebe Deinen Digital-Detox-Day "Der Apfel in meinem Paradies" mit Monika Schmiderer, Autorin von SWITCH OFF bei den Glück.Tagen 2018 im Kufsteinerland! Hier anmelden.

Glück-Tage meets SWITCH OFF

„Der Apfel in meinem Paradies“ - Der Workshop

Unser modernes Leben fühlt sich trotz aller Privilegien oft alles andere als paradiesisch an. Doch was vertreibt uns aus unserem eigenen Garten Eden? Welchen Preis hat unsere dauernde Erreichbarkeit? Wen und was verbannen Facebook, WhatsApp, Netflix & Co. aus unserem Leben? Warum liken wir anstatt zu leben? Warum konsumieren wir anstatt zu kreieren? Und wie holen wir uns unsere Lebensfreude und Kreativität wieder zurück?

Mit dem 1-Tages-Digital-Detox-Workshop „Der Apfel in meinem Paradies“ am 26. Mai 2018
von und mit Monika Schmiderer, Autorin von „SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen“ bei den Glück.Tagen 2018 in Kufstein in Tirol:

  • Entdecken der eigenen Digital-Awareness: Wie viel konsumiere ich, wann, warum und welchen Preis hat das für mich?
  • Erschaffen der eigenen Digital-Real-Life-Balance: Wo will ich vernetzt sein und wo frei? Dank welcher Tipps kreiere und verteidige ich diese Freiräume? Wie sieht mein idealer Digital-Real-Life-Balance-Tag, mein persönliches Paradies im digitalen Zeitalter aus?
  • Eintauchen in den eigenen We-Are-Creators-Lifestyle: Wie kann ich kreieren statt konsumieren? Was will ich erschaffen – und wie kann ich im Sinne des abendlichen Vortrags von Jean Ziegler zu mehr Gemeinwohl und Solidarität beitragen
  • Und vielen Tipps und Anregungen für ein gelassenes Leben zurück online

 

GlueckTage meets Digital Detox von Monika Schmiderer.jpg

Ablauf des Digital Detox-Days bei den Glück-Tagen 2018 in Kufstein
am Samstag, 26. Mai 2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr:

  • Samstag: Beginn 10 Uhr, kurzes Kennenlernen und abgleichen der individuellen Ziele, geführtes SWITCH OFF-Programm um die oben genannten Inhalte interaktiv zu erleben und für sich zu erarbeiten, Ende 16:00
  • Gemeinsamer Lunch (nicht inkludiert), individueller Besuch der Abendveranstaltung von Jean Ziegler
  • Diesen Tag und die SWITCH OFF-Programmpunkte absolvieren wir gemeinsam im Flugmodus.

Investment:

  • Euro 49,- pro Teilnehmer exkl. Mittagessen
  • Inkl. ein signiertes Exemplar von "SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück"
  • Achtung: Limitierte Teilnehmerzahl! Intensive Kleingruppe mit max. 7 Teilnehmern

 

Du willst dabei sein? Großartig! :D

Dann schreib mir, WARUM dieser Digital Detox-Day für Dich wichtig ist
und weshalb Du Dir Dein persönliches Paradies zurückeroben möchtest!

Name *
Name

Ich freue mich auf Deine Zeilen!
Deine Monika Schmiderer